Bestellen, aber wie?

Sammelbestellung - immer Montags bis 15.00 Uhr

Immer Montags erledige ich meine  wöchentliche Sammelbestellung. Wenn deine Bestellung 200,- Euro übersteigt erhältst du natürlich die Gastgeberinnen-Shopping-Vorteile und kannst dir zusätzliche Produkte (in Abhängigkeit deines tatsächlichen Umsatzes) aussuchen. Einen Demonstrator in seiner Nähe zu haben ist sicherlich toll, aber heutzutage

ist es dank des Internets kein Problem, zu weit entfernten Kunden Kontakt aufzunehmen und diesen zu Pflegen. 

 

Eine Bestellung bei mir erfolgt am einfachsten per E-Mail.

Ihr solltet hierbei die Artikelnummer und die Bezeichnung angeben.

 

Ist die Bestellung abgeschlossen, erhaltet Ihr in der Regel eine Bestätigung mit den Zahlungsanweisungen. Nach Geldeingang wird eure Ware dann direkt bei Stampin´Up! bestellt und macht sich auf den Weg zu euch.

 

Zahlen

 

Deine Bestellung zahlst du per Überweisung. Die Daten dazu gebe ich dir natürlich  mit der Bestellbestätigung auf. Deine Bestellung geht erst in die Sammelbestellung wenn mich deine Überweisung erreicht hat, daher bitte bis spätestens Freitags vor der Sammelbestellung überweisen.